Ich bin da auf was gestoßen...

08.12.2014 20:13

Als ich am Samstag durch Printerest das erste Mal auf den grandiosen Blog anja-basteleien.com gestoßen bin, habe ich viele super schöne Sachen gesehen. Doch Eins hat es mir besoders angetan. Der Notfallkoffer.

Ich zeige euch, wie die beiden Exemplare gweorden sind, die ich nach der Anleitung der lieben Anja gebastelt habe. 

Ich werde die Anleitung hier NICHT veröffentichen, ich zeige euch nur mein Endergebnis. Wer diesen Notfallkoffer nachbasteln möchte, muss auf der Bastelblog von Anja nach dem Notfallkoffer suchen, um Sie um die Anleitung bitten. Be mir dauerte es nicht lange und schon hatte Sie mir die Anleitung per E-mail gesendet. Alles Problemlos und super schnell. Die Anleitung war super einfach zu verstehen. 

Ich habe allerdings bei der Ausführung, die Anleitung nicht ganz beachtet, sondern sie so verändert, dass sie auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Dieser Notfallkoffer, wird ein Geschenk für meine Firmpatin zu Weihnachten und ist dementsprechend auf sie (bzgl. des Inhalts) angepasst worden. 

 

 

 

 

Die Taschen auf der Unterseite habe ich aus Butterbrottüten gemacht. Dort habe ich dann noch Schleifenband angebracht, um die Tüten zu verschließen. 

Dekoriert habe ich mit Desingpapier und Washitape.